Aldi Talk Problem ,kriege keine SMS für Bestätigung...

2 Antworten

Hallo!

Wenn Du alle Schritte richtig durchgeführt hast, dann dauert es macimal 2 Stunden. Warte auf die SMS bis zum Ablauf dieser zeit und falls dann immer noch nichts angekommen ist, versuch es nochmal. Erst dann würde ich an deiner Stelle den Support von ALDI-talk einschalten. Diesen erreichst Du hier: http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

Nein also ich hatte das auch und zwar du muss das handy aus machen und den akku und die simkarte nochmal rausnehmen und dann ohne die sinkarte das handy an machen! dann machst du es wieder aus und tust du die simkarte wieder rein und den akku auch! dann machst du das handy wieder an es müsste klappen denn bei mir hat es auch geklappt! also versuche es mal aus!

Liebe grüße laura (ich hoffe ich konnte dir helfen)