Frage von L8u7476, 61

Aldi Talk 5 GB Flat aufladen?

Habe den Bon schon welche Optionen muss ich bei der Nummer 1155 auswählen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 38

Zur Guthabenaufladung im Hauptmenue die 4 drücken und der Ansage folgen. Zur Buchung der Internetflat XL: nach der Einwahl in den kostenlosen Servers 1155 musst du nach der Ansage im Hauptmenue  die 8 drücken, dann mit der 1 und 3 und schliesslich 4, danach entsprechend der Ansage speichern.

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Internetoptionen.

Die Frage ist, was soll das für ein Bon sein, den du hast? Normalerweise lädst du das Guthaben ganz normal über den Bon auf (*104*Aufladecode#) und buchst danach erst die Flat über die 1155. Die Kosten für die gebuchte Flat werden von dem aufgeladenen Guthaben abgezogen.

Antwort
von Alle5Wi55er, 30

Hallo, 

Geh mal auf deinen Playstore oder Appstore und gebe dort 'Aldi Talk' ein und lad dir die app runter da ist dann alles super einfach und du siehst dann auch wie viel du noch von deiner flat übrig hast und wann sie abläuft :) also eigentlich alles :D 

Antwort
von Gl00MY, 33

Gabs da nicht damals ne App zum Flats buchen? Nimm doch die ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community