Aldi Talk 5 GB Flat aufladen?

4 Antworten

Internetoptionen.

Die Frage ist, was soll das für ein Bon sein, den du hast? Normalerweise lädst du das Guthaben ganz normal über den Bon auf (*104*Aufladecode#) und buchst danach erst die Flat über die 1155. Die Kosten für die gebuchte Flat werden von dem aufgeladenen Guthaben abgezogen.

Hallo,

Geh mal auf deinen Playstore oder Appstore und gebe dort 'Aldi Talk' ein und lad dir die app runter da ist dann alles super einfach und du siehst dann auch wie viel du noch von deiner flat übrig hast und wann sie abläuft :) also eigentlich alles :D

Zur Guthabenaufladung im Hauptmenue die 4 drücken und der Ansage folgen. Zur Buchung der Internetflat XL: nach der Einwahl in den kostenlosen Servers 1155 musst du nach der Ansage im Hauptmenue  die 8 drücken, dann mit der 1 und 3 und schliesslich 4, danach entsprechend der Ansage speichern.

Gabs da nicht damals ne App zum Flats buchen? Nimm doch die ^^