Du musst nen stärkeren Trainingsreiz setzen. (Mehr Gewicht)
Allerdings können sich deine Muskeln von Montag bis Freitag keinesfalls sehr stark aufgebaut haben...
Vielleicht hast du einfach die ganze Zeit mit zu geringem Gewicht trainiert und dich jetzt schon an die "Schmerzen" und die Belastung gewöhnt.

...zur Antwort

Solang du nicht die Identität eines anderen gestohlen hast, z.B. dich als dein Nachbar ausgegeben hast und in seinem Namen gesprochen hast ist das egal.

...zur Antwort

Die hat kein Referenz-PCB. Aber wenn du eine Waterblock dafür findest steht einer Wasserkühlung nichts im Wege.


Edit: Laut Watercool Compatibility PDF (http://gpu.watercool.de/WATERCOOL\_HEATKILLER\_GPU\_Compatibility.pdf) passt der hier: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Watercool-Heatkiller-IV-fuer-GTX-1080-und-1070-Acryl-Nickel\_1120132.html

...zur Antwort

Gibts nicht. Wenn du den Stuhl Probesitzen willst, bestell einfach einen.

Wenn er nicht gefällt, schick ihn einfach zurück.

...zur Antwort

Ich würde sagen, Spaß wird es wohl nicht machen. Entweder es ruckelt und sieht schön aus oder es ist flüssig und sieht schlimm aus. Die 950M ist nicht das Gelbe vom Ei. Und dein Prozessor ist (Kernanzahlmäßig) unter den Mindestanforderungen. 

...zur Antwort

Nö. Wird dir nicht reichen. Mir reichen 3GB auch nicht.

...zur Antwort

Festplatte oder RAM kaputt.

...zur Antwort

Stell die Details runter. Deine CPU ist, naja, eher subobtimal zum zocken und deine Grafikkarte ist eine alte Midrange Karte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.