Brennt nicht mehr beim training?

8 Antworten

Befasse dich ein bisschen mit Trainingslehre, dann weißt du wie sinnlos Muskelkater etc. ist. :)

Juluschka22
Fragesteller

War vor 2 jahren, hab schon Training erfahrungen danke.

Ich denke in der Anfangsphase waren diesen Übungen für deine Muskeln ungewohnt da sie sich ja erstmal dehnen müssen (dadurch das Brennen)! Jetzt haben sie sich daran gewöhnt denke ich :)

Du musst nen stärkeren Trainingsreiz setzen. (Mehr Gewicht)
Allerdings können sich deine Muskeln von Montag bis Freitag keinesfalls sehr stark aufgebaut haben...
Vielleicht hast du einfach die ganze Zeit mit zu geringem Gewicht trainiert und dich jetzt schon an die "Schmerzen" und die Belastung gewöhnt.

Dein Körper gewöhnt sich an dein Training, du kriegst Muskelzuwach usw.

Du musst härter trainieren, unterschiedliche Übungen machen um deinen Poo neue Reize zu geben. ;)

Dein Körper beginnt sich an die Belastung zu gewöhnen, siehs positiv :)