Manche Jungs haben einen extrem schönen runden Po (Bild)?

8 Antworten

Hey marc ( hast ja geschrieben)

Das Aussehen des Po's ist stark durch die Figur beeinflusst:

Ein "normaler" Po schaut nach Nichts aus bei einem breitgebauten Mensch oder jemandem mit Übergewicht

Hingegen schaut der gleiche Po bei einem sonst dünnen Typen größer und knackiger aus;)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
don2016  23.02.2020, 02:05

...und bei dem knackigen Jungen auf dem Bild, sieht dann der Po auch knackiger aus, ne ?...lieber Mika...ja, bin auch ma wieder hier, liebe Grüße aus Köln

Ja klar gluteus Maximus gibt dir einen Großteil der Körperspannung. Für Handstand ist der unverzichtbar.

"Wie kann man sowas auch als Typ bekommen? Und ist es überhaupt bekommen?"

Hi,

Eine 1 zu 1 Kopie wirst du warscheinlich nicht hinbekommen, weil die Genetik und der allgemeine Körperbau eine Rolle spielt.

Fußball bzw Sprinttraining, mit den kurzen hohen Belastungsphasen ist sehr gut für die Bein und Po Muskeln.

Du kannst die drei arsxh Muskeln auch anders trainieren, und die in Form bringen.

Kniebeugen sind gut für den großen Hintern Muskel, zusätzlich sollte man dann aber auch noch ein paar Übungen für die beiden kleinen Gesäßmuskel einbauen. Dazu gibt's ja vidz ohne Ende. Das ist für die Form mmn wichtig auch die kleinen Gesäß Muskeln zu trainieren und nicht nur den Großen.

Man kann da auch in 6 bis 8 Wochen durchaus was erreichen.

Liebe Grüße

Btw.. Diese Hochwasserhosen 😁 dafür wäre man früher verprügelt worden. Warscheinlich wurde das als Mode eingeführt, weil die Hersteller dann 10% Stoff einsparen können 🐧

Da kann man nicht wirklich viel dran machen (außer durch ne OP, was aber in meinen Augen irre ist). Die "Grundform" ist gegeben und Du kannst nur durch Gewichts- und Muskelzunahme und -abnahme das Gesamtbild ändern. Dass der Kerle auf dem Foto n Hübscher ist, kann man zumindest unterschreiben...

Skaten.
Lange strecken Longboard fahren oder mit dem Skateboard gehts glaub auch.
Probiers mal aus und schau nach ob's da dann auch brennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung