Macht joggen schöne Beine und Po?

7 Antworten

Eher nicht.

ist die Grund Muskulatur und die Form vorhanden, könnte ein kleiner süßer po, mit Schlanken Beinen, durchaus nur vom joggen (und noch wichtiger) der Ernährung kommen.

Nur wenn ich mir die meisten Frauen ansehe, bezweifle ich es sehr stark, das daraus was wird.

Ich rate zum Krafttraining. Damit können Beine und po geformt werden und am Ende musst du bloß das fett reduzieren. hierbei spielt natürlich auch die Genetik eine Rolle, inwieweit die Veranlagung vorhanden ist, um das gewünschte Ziel zu erreichen

Es sollte aber nicht nur der Unterkörper trainiert werden. Dennoch kannst du darauf den Fokus legen.

reduzierst du hingegen jetzt schon das fett, ohne wirklich Muskulatur aufgebaut zu haben, wird das Ergebnis wahrscheinlich nicht wie gewünscht sein.

Jain. Schlechter aussehen wird er nicht, bisschen Form bekommen wird er wohl auch, aber wenn du wirklich was ändern willst, musst du ein kräftigeres Training durchziehen.

Es hilft definitiv. Ich habe genügend /w gesehen, welche joggen und wohl den von Dir gewünschten Körper haben. X-Beine oder O-Beine kann man natürlich nicht wegjoggen, aber der Körperfettanteil sinkt definitiv und der Bein- und Hüftbereich wird definitiv muskulöser im Sinne von gutem Bodyshaping. Dann noch gesunde Ernährung und viel Wasser, dann sieht auch die Haut gut aus.

Man kann - muss nicht - auch im Gym die Muskeln an den Beinen aufbauen. Von einem big booty rate ich ab, das sieht man zwar bisweilen im Gym, sieht aber furchtbar aus.

Also Joggen + gute Ernährung, dann passt das nach einiger Zeit mit Sicherheit.

Man kann auf jeden Fall schlanke Beine bekommen aber Joggen allein hält die Cellulite nicht fern. Dazu ist schon Kraftsport notwendig neben gesunder Ernährung.

Wenn du 120 Kilo wiegst und 30 Minuten rumwackels erst mal nicht . Aber mit Disziplin Diät und work outs definitiv ja . Hängt von der Ausgangs Situation und Veranlagung ab .