Po Workout ohne Beine zu trainieren?

3 Antworten

Hallo,

ich denke nicht dass das geht.

Wenn du aber absolut sicher sein willst, dann lass' Dich speziell für Deinen Fall von einem Personal Trainer beraten. Der kann das bestimmt noch besser beurteilen.

Viel Erfolg!

Das geht leider so gut wie Hand in Hand, kannst dich aber in einem Fitnesscenter beraten lassen, ob es doch Übungen gibt, die die Beine zumindest weniger fordern :-)

Mehr Muskeln als du jetzt in den Beinen hast bekommst du ohnehin nicht ;) und ohne die Beine mitzutrainieren wirst du auch Deinen Po nicht trainieren können.