Frage von xoxololyolo, 3

Bauch-Beine-Po Workout, wie oft in der Woche?

Hallo Ich mache ein Bauch-Beine-Po Workout das Ca. 20-30 Minuten dauert. Wie oft soll ich das am Besten in der Woche machen ?

Antwort
von jolinsxphiex, 3

Ich würde es 3 mal die Woche machen, da dein Körper auch Zeit braucht & gerade die Muskeln, da die das alles verarbeiten müssen. Montag, Mittwoch & Freitag sind bei mir immer meine Trainingstage :)

Antwort
von qwertzboy, 2

Kommt natürlich auch auf die Intensität an, aber ich würde dir empfehlen, auf deinen Körper zu hören. Mach aber immer mindestens einen Tag Pause.

Antwort
von franzihilftgern, 1

alle 2 tage ist für deinen körper am besten, da er nach anstrengung auch eine erholungszeit braucht - deshalb haben die meisten sportvereine auch nur 2-3 mal in der woche training

du kannst aber natürlich nach 2 wochen das training steigern, also 40min trainieren. :)

Antwort
von onyva, 2

um abzunehmen kommt es zu 90% auf die Ernährung an

willst du fitter werden, dann steigere dich langsam in der Intesnität. Einen guten Po, schöne Beine oder Bauch darfst du dir davon aber nicht erhoffen ;)

Kommentar von xoxololyolo ,

Ich will nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen?

Kommentar von onyva ,

damit baust du keine Muskeln auf. Das ist ein Fitness-/Ausdauerprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten