Workouts für zuhause?

2 Antworten

Ich benutze meistens apps die mir Monats pläne fertig ausspucken je nach app nen anderen bereich. Habe damit und ernährungs umstellung auch schon 12 kilo abgenommen und nach ein paar wochen konnte man schon ergebnisse sehen. Außer apps mag ich blogilates und caroline Girvan sehr gerne von den fühle ich mich ziemlich gefordert und es macht spaß aber apps bevorzuge ich trotzdem(einfach die mit roten hintergrund im icon wenn man workout im appstore eingibt alle kostenlos zwar mit werbung stört aber nicht wirklich)

Also ich habe lange Home workouts gemacht und auch Ergebnisse gesehen. Die richtige Ernährung ist sehr wichtig, natürlich darf man sich was gönnen, nur ausgewogen ist immer am besten. Workouts von Pamela reif, Cloe Ting, Angela Kajo, Katja Believe,… sind super. Wechsle deine workouts nicht, sondern ziehe deine workouts dann auch längere Zeit durch. Trotzdem würde ich erstmal viele workouts probieren, um dann zu sehen welche dir am meisten spas machen. Wenn du deinen po aufbauen willst, musst du nach einer Zeit aufjedenfall das Gewicht steigern und mit Hanteln arbeiten. Für den Anfang reicht das Körpergewicht aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung