Tipps für ein fortgeschrittenes Bein, Schenkel und Po-workout?

8 Antworten

Wenn Du das machst, weil Du es selbst schön findest, ist es sicher in Ordnung.

Wenn Du es machst, um einen Mann zu beeindrucken: Kanye West ist schon verheiratet und mir fällt auf die Schnelle kein anderer ein, der das schön findet.

Probier mal als Ergänzung Ausdauerläufe oder Läufe wie Sprints etc. auf der Bahn, ist sicher eine komplett neue Anstrengung für deine Beine, und dürfte da sicher noch alles ein wenig definierter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch größer?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Wie sieht denn deine Ernährung aus ? Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber deine Beine scheinen ein wenig massiv zu sein. Vielleicht kannst du da eine Diät einleiten oder gezielter Arbeiten. Cardio bietet sich da natürlich super an.
Laufband, Stepper und Fahrrad ist super.

tanjaaschewanka
Fragesteller

naja esse gerne, aber schon hauptsächlich gesund...

Batista2198  27.04.2019, 16:56
@tanjaaschewanka

Das ist ja auch nicht schlimm, aber wenn du weiter an deinem Körper arbeiten willst, musst du da eventuelle Anpassungen treffen.

Die Oberarme sind auch zu dick im Verhältnis zur Tallie.