Hilfe bei Treffen mit Crush im Gym?

3 Antworten

Es ist normalerweise am besten, mit einem Ganzkörpertraining zu beginnen, damit sie verschiedene Muskeln kennenlernen kann. Du kannst ihr die Grundlagen zeigen, wie z.B. richtige Form und die Verwendung verschiedener Geräte.

Es ist sicherlich eine gute Idee, sich im Fitnessstudio zu treffen, da es eine ungezwungene Umgebung bietet, in der ihr Zeit miteinander verbringen könnt. Sei freundlich, unterstützend und geduldig, und vergiss nicht, auf ihre Bedürfnisse und Interessen einzugehen. Viel Spaß und viel Glück!

hört sich nach nem guten plan an, macht das erste mal vlt Beine/Po, aber dann auch andere Muskelgruppen wie Arme/Rücken, welche sehr attraktiv sind, aber manchmal vergessen werden.

Viel Glück

(m16)

Also ich würde sie erst fragen, was genau sie machen möchte und ihr dann verschiedene Wünsche die sie hat zeigen