Sollte ich mich bei ihm melden oder laufe ich ihm hinterher?

4 Antworten

Der hatte es satt, dir hinterher zu laufen, und hat dich abgehakt. Hat er auch kommuniziert.

WENN das noch zu retten ist (wo ich mir absolut nicht sicher bin, nicht alle vergeben zweite Chancen), musst du jetzt deutlich Interesse signalisieren. Nein, er ist nicht dran. Er war über Monate dran. Du bist dran. Entweder ihm hinterher laufen oder ihm sagen, was sache ist, inklusive einer Entschuldigung dafür, dass du ihn schlecht behandelt hast.

Du hast nicht zu verlieren. Entweder hat er noch Interesse oder nicht!

Bringt nichts mehr, die Sache ist bereits gelaufen.

Hätte er Interesse, hätte er auch geschrieben. Schade.