Hat sie kein Interesse an ein Treffen?

5 Antworten

Ich sehe nur das Gespräch, das mitten drin begonnen hat. Nicht den kompletten Verlauf. Daher ist es schwierig zu beurteilen. Ich weiß nicht, über was ihr davor gesprochen habt. Daher die Frage. Wie hat das Gespräch komplett begonnen ? Hatte sie dir immer nur kurz geantwortet? Oder hatte sie sich mit längeren Texten sich gerechtfertigt und gesagt, was bei ihr momentan los sei ....... Oder antwortete sie immer nur , wenn du sie was gefragt hast ?

Klingt so als wenn sie keine Lust hat und ausreden sucht. Ich würde an deiner Stelle deine Zeit nicht verschwenden

Ab sofort liegt es an ihr, das nächste Treffen vorzuschlagen. Du hattest ja schon 2x gefragt. Wenn sie sich nicht meldet, findest du was besseres :)

By the way: Wie vielen Jungs sie folgt ist egal. Wenn du von Insta redest, müsstest du die ja selbst gezählt haben? Das is dann auch bissel komisch wie ich finde 😂

Glaub mir, du findest da jemand besseren 😉

Verschwende deine Zeit nicht und lass die in Ruhe. Sie hat mit Sicherheit keine Lust auf ein Treffen.

Grüße

Bruder block sie zeit Verschwendung gibt's bessere

Mandyhessen
Fragesteller

Ja bruder