Interpretieren (Entschuldigung verplantes treffen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wahrscheinlich noch ein bisschen über seine Antwort nachgedacht, kam sich etwas unhöflich vor und hat sich nochmal entschuldigt.

Mach och auch manchmal das ich nach paar Minuten was hinzufüge

Ganz ehrlich du stellst eine Frage übers hinein interpretieren

Und was erwartest du jetzt von anderen wir können doch auch nichts anderes tun als zu interpretieren warum er zwei minuten für das tut mir leid gebraucht hat.....für mich gibt's da nicht viel zu erklären oder hinein zu interpretieren er hat es vergessen und es tut ihm leid fertig warum es 2 minuten gedauert hat könnten hunderte von unwichtigen Gründen gehabt haben du musst wohl sehr verunsichert durchs Leben laufen wenn du dir wegen solchen banalen Dingen solche Gedanken machst das du hier dafür eine Erklärung suchst....du sagst das ihr euch in der letzten Zeit so gut verstanden habt Und er es vielleicht deshalb noch nachträglich geschrieben hat damit das nicht euer Verhältnis zueinander verändert doch wie gesagt alle die hier antworten können auch nur irgendwas plausibeles auf deine Frage interpretieren

Nö - könnte ich nicht. Es kann ihm leid tun - es muss ihm nicht leid tun. Ist eben ne Floskel, die man universell einsetzen kann.

Wenn Du ihn besser kennst, kannst Du selbst alles richtig interpretieren.

Wir alle machen Fehler. Und einer von dir hat die Pferdescheiße ertragen. Er verschwendet seine Zeit (2min) mit einer Nachricht , weil es so sein sollte. Manchmal kann ich mich aber nicht beschweren. Wenn ich nie gut aussehe, verdiene ich mein Geld (denn Zeit (2min) ist Geld), um sicherzustellen, dass ich stabil bin. Er wollte also keinen Autounfall haben und Zeit (2min) warten, damit eine Versicherung zahlt.

Hallo? Was stimmt nicht mit dir? Du hast ein Problem mit ihm… Er wird dich ab sofort in der Schlange stehen lassen… Solange es die Zulassungsbehörde gibt (für sein Auto), wird er dich nie erreichen…

Weil ich keine Zeit (2min) für dieses Geschwätz habe

Bleiben Sie beleuchtet

Bleiben Sie beleuchtet (besonders im Straßenverkehr)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 16:54

?

Wer redet von Auto?😅

Die Frage war eher darauf bezogen, dass er Zuhause chillt und nach 2 min sich nochmal entschuldigt hat, obwohl wir das nie machen so bzw es absolut kein Problem ist, wenn wer nicht kommt spontan

Sooss643  04.03.2024, 09:55
@Inkognito-Fragesteller

A - Automariosierung
U - unser aller 2min
T -Tomatenmarkierung
O - ohne Benzin
das wollte ich damit ausdrücken. Also ein schwarzer Toyota der beleuchtet (!) durch die Straße düst. Verstehst du?

Vielleicht hatte er das "tut mir leid" nur vergessen und es nachträglich geschrieben, das kann schon mal 2 Minuten dauern.... )