Gute Gesprächthemen für 3.Date?

4 Antworten

Wird Zeit langsam um ans eingemachte zu gehen

Sei nicht so verbissen, verbringe einfach ne gute Zeit mit ihm oder lass es aufgrund deiner Zweifel (siehe andere Frage).

Wenn man sich beim 3. Date schon besser kennt und dann immer noch nicht weiß worüber man sich miteinander unterhalten kann, dann weiß man nur etwas über den anderen, kennt ihn aber kein Stück und einschätzen kann man ihn anscheinend auch nicht.

Sicherlich kann man jedes Thema anschneiden, dass einem wichtig ist. Wenn man sich datet, dann doch auch mit dem Motiv, für sich einen Partner zu finden ... dann kann, meiner Ansicht nach, das auch offen kommuniziert werden.

Klarheit hilft zu erkennen, wofür man sich entscheidet.

Politik und Religion kommt immer gut. :D

ragglan  09.04.2023, 05:26

Oh ja, das kann wieder Dynamik in einschlafende Dates bringen 😁