Welcher Nummeraustausch ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nummeraustausch 1 67%
Nummeraustausch 2 27%
Nummeraustausch 3 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummeraustausch 1

Klingt am süßesten.

Ist aber alles eher unrealistisch xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /
Nummeraustausch 1

Hallo

Die Szenarien 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Fürs 1 habe ich mich entschieden weil ich den doch sehr schnellen Beziehungsstart in Beispiel 3 etwas zu schnell fand.

Für mich braucht so etwas eben immer seine Zeit.

Liebe Grüsse ❤️

Nummeraustausch 1

Das ist irgendwie romantisch...

Ich würde sagen alle 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Justin7798
Fragesteller

Warum?

Situation 1: Anstrengender, abturnender Kindergarten

Situation 2: Anstrengender, abturnender Kindergarten

Situation 3: Am ehesten noch mein Ding. Aber ich würde keine Nummer in irgendeinem Buch etc. verstecken, sondern es direkt im Gespräch austauschen. Und wenn besetzt ist, dann rufe ich eben in 30 Minuten nochmal an und lass ansonsten eine Nachricht da.