Steigt mit der Attraktivität die Zahl der Gelegenheiten fremdzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 50%

5 Antworten

Gelegenheiten wird es immer geben und es braucht theoretisch nur eine um fremdzugehen.

Aber wenn sie sich für eine feste Beziehung mit xy entschieden hat und diese halten will, weil sie gut läuft, was interessieren dann Gelegenheiten?

Stimmt nicht

Nein, das kommt auf den Charakter der Frau an.

Eher steigern die Gelegenheiten die Anzahl der Fremdgänge

Stimmt nicht

Das ist natürlich Blödsinn. Wir Frauen sind nicht so oberflächlich. allerdings muss der Mann selber treu, großzügig, liebevoll sein usw. mich bedingunslos lieben, verwöhnen, weil sonst gibt es ja kein Grund, sich nicht nach was Besserem umzusehen.

Bernhard35  16.03.2023, 01:13

Viel Spaß als Single :D

AlessaDieCoole  22.03.2023, 01:07

hä was? Ich werde nicht Single bleiben und habe es auch gar nicht vor