Wie frauen in sauma kennenlernen?

2 Antworten

Was ist eigentlich mit Dir los @DieeinsameEnte?

Schon einer Deiner letzten Kommentare hier war "provokativ" ausgerichtet wie:
"Man geht doch in eine Sauna um nackte Frauen zu beobachten"...
Was soll das denn?
Hast Du dort die bekommenen Antworten ignoriert und stellst sie jetzt hier noch einmal andersherum?

Gut dann noch einmal DEUTLICH für Dich:
In eine öffentliche Sauna geht man zum Schwitzen, Entspannen, Wellness pures Wohlfühlen in der wohligen Wärme und zwar jeder für sich, auch wenn dort gemischtes Publikum ist. Das "Beobachten" oder "Präsentieren" von Saunagästen oder deren Körper(teile) ist nicht nur unerwünscht sondern auch untersagt!!
Fallen damit Gäste auf, werden sie sofort nach Hause gesendet und bekommen Hausverbot. In KEINER öffentlichen Sauna gibt es irgendwelche erotischen Aktionen!

Was Du vielleicht meinst, ist ein SAUNACLUB oder SWINGERCLUB. In diesen geht es dabei gar nicht wirklich um das Schwitzen, sondern um das Verabreden, zwischen den "Kunden" um in erster Linie erotische Kontakte zu knüpfen oder für ein kurzes "Meeting" auch dafür zu bezahlen..
In diese SAUNACLUBS kommst Du daher selbstverständlich auch erst ab 18 Jahren!
Hier ist Erotik an ERSTER Stelle!

Saunieren in einer SAUNA ist in den meisten Fällen ab 16 Jahren möglich (oder in Begleitung Erwachsener, je nach Anlage) aber hier geht es NUR um Entspannung und Gesundheit für den Körper. Man könnte auch sagen: Eine Sauna ist daher einer der schlechtesten Ort um Menschen kennen zu lernen, zumindest für "Deinen" Zweck oder Vorhaben.

Hast Du den Unterschied denn nun gecheckt?

SAUNACLUB = erotische Treffen, Kontaktaufbau, Bordell mit Sauna.

GAYSAUNA = Treffen schwuler Männer, Kontaktaufbau, manchmal mit Zärtlichkeitenaustausch innerhlab der Kabine.

SAUNA = Schwitzen und Entspannen für alle Menschen, gleich wie sie aussehen, Alter und Geschlecht vollkommen irrelevant. Keine Kontaktaufnahmen, sondern jeder geniesst für sich selber die Vorteile der Sauna. KEINE erotischen Interessen, diese sind sogar streng verboten und führen zum sofortigen Ausschluss.

Ich hoffe jetzt hast Du den Unterschied jetzt endlich verstanden und wirst den öffentlichen SAUNEN fernbleiben, wenn Du nur vorhast, Dich zu vermehren...
Wir wären Dir wirklich dankbar, wenn Du einen Unterschied machst, zwischen Deinen Dating Wünschen und einer echten SAUNA, Ok ?

Wir danken Dir dafür..., wenn du es jetzt gecheckt hast :-) (die Saunafans)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

In einer normalen Saunaanlage gar nicht.

Dazu ist die Sauna definitiv nicht der richtige Ort. Wer Frauen dort anmacht, fliegt nicht nur hochkant raus, sondern kann auch mit einer Anzeige rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung