Wie ist eure Erfahrung mit Russischen Frauen im (Dating) Kennenlernen oder in Beziehungen?

5 Antworten

Hallo, ich habe einen sehr interessanten Bericht auf Globe Romance gelesen, dort wird beschrieben, auf was man beim ersten Date mit einer slawischen Frau achten sollte. Es gibt ein paar Fettnäpfchen, die du vermeiden solltest.

Meine Frau kommt auch aus Russland, sie ist nicht eine typisch dominante russische Frau. Daher ist es schwierig eine allgemeine Antwort zu geben, da es wie auch in Deutschland viele verschiedene Charaktere gibt.

https://www.globe-romance.ch/blog.html

Ich persönliche hatte schon viele russische gute Freundinnen und kannte auch deren größere Schwestern und die können auf jeden Fall etwas temperamentvoll sein und ziemlich laut werden in einem Streit.

Die, die ich kannte waren lieb und wollten ihren Partner ganz besitzen in einer Beziehung.

Sind auch wunderschön immer, haben einen tollen Stil und schminken sich sehr schön.

Itsbig092  20.02.2023, 18:04

Ziemlich rassistische aussagen...

Meine Familie kommt von hier, russische Wurzeln habe ich meines Wissens nicht. Ich habe letzten eine Dame von dort in der Bar kennengelernt und die war sehr sympathisch. Die war allerdings nicht hier aufgewachsen und sprach auch kein Deutsch und auch kein Englisch und ich kein Russisch, deswegen haben wir uns dann mit dem google translater beholfen, um uns zu unterhalten, neben Händen und Füßen. Aber ich mochte sie, sie war offen und freundlich.

kein Dating , hatte aber mal eine beste Freundin die russische Wurzeln hatte ( Vater war Russe ). Sie war sehr verschlagen, total hinterhältig. Hat mir nach und nach meine Freunde „abgezogen“. Hat falsche Gerüchte in die Welt verbreitet aber so getan als wäre alles im Butter. Seit dem bin ich bei Russinen vorsichtig aber vielleicht sind die im lieben anders xD

Clean471
Fragesteller

Naja ich glaube nicht, dass das mit der Nationalität zu tun hat, war doch eher ein Einzelfall oder?

whoismimi  19.08.2022, 22:17
@Clean471

Nein habe öfters auch von Bekannten gehört das die russinen auf deren Arbeit hinterhältig sind um besser dazustehen. Die eine hat wegen so einer ihre Arbeit verloren. Zufall ist was anderes denke es liegt einfach daran das Russinen immer die besten sein wollen, komme was wolle xD

zLeax33  19.08.2022, 22:17
@Clean471
Naja ich glaube nicht, dass das mit der Nationalität zu tun hat,

Hä, wieso fragst du dann nach Erfahrungen mit Russinnen?

Itsbig092  20.02.2023, 18:05

Ziemlich rassistische aussagen...

Kann nur von zweien berichten: Die eine war eine Bxtch, die andere hab ich geheiratet.

Clean471
Fragesteller

Wie läufts in der Ehe?