Sollte man eine Frau Daten ...bzw Ansprechen die ein Teueres Auto fährt ...Aber man eine Frau sucht die nicht auf Luxus oder Reichtum steht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein ...den ihr Auto sagt einiges über ihr aus 50%
Ja kannst du ...die kann trotzdem Bodenständig sein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du ...die kann trotzdem Bodenständig sein

Vlt. kann sie es sich einfach nur leisten und möchte deswegen nicht unbedingt einen Dacia fahren. Das hat ja nix mit ihrem Charakter zu tun.

Ein Auto sagt schon in manchen Fällen was über Wohlstand oder gesellschaftliches Ansehen aus, aber andererseits muss man die Menschen erst mal kennen lernen, um über sie urteilen zu können. Und durchaus können auch Leute, die ein neues, großes und schickes Fahrzeug fahren, sehr bodenständig, ehrlich, herzlich und sympathisch sein.

Eine wirklich nette Kollegin von mir fährt einen 15 Jahre alten Polo, das alte Modell (das ab ca. 2001), obwohl wir gehaltsmäßig etwa gleichauf sind (ohne näher drauf einzugehen, am Hungertuch nagen wir nicht) und sich daher locker was Neueres und Größeres kaufen könnte ... und ich als Mann fahre eine 19 Jahre alte Mercedes E-Klasse, die vielleicht 4000 Euro wert ist und gelegentlich einen 1988er Audi 80, der 800 Euro kostete. Ich fahre vor allem den Audi gern und definiere mich nicht über Autos.

Zufällig hatte ich es mit einer Bekannten heute über das Thema Cabriolet - sie bekundete, sich erst ein gebrauchtes BMW Cabriolet (Modell weiß ich nicht, hat sie nicht gesagt; ich nehme an, ein 3er) gekauft zu haben und ist eher so "Normalverdienerin" - ich denke, der Gebrauchte ist finanziert, will sagen ... die meisten "fetten Kisten" sind sowieso finanziert und das sagt dann gar nichts mehr über die Verdienste aus, nur dass es der Person wert war, einen Kredit für einen BMW, Audi oder Mercedes etc. aufzunehmen und eventuell was für schnelle Autos übrig hat/Wert drauf legt.

Ein Cabrio gibts auch sehr billig, das sagt genauso viel über ne Frau aus, wie dass sie ne teuer aussehende Uhr trägt.

poppedelfoppe
Fragesteller

an der uhr kann man das auch sehen ob Frau auf Luxus steht und nur Geld will