Ich weiß nicht ob ich sie ansprechen soll?

2 Antworten

Wenn du Gewissheit haben möchtest musst du sie ansprechen. Da führt leider kein einfacherer Weg dran vorbei. Wenn sie nett ist und du Interesse hast, dann frage sie einfach höflich und angemessen. Wenn sie Nein sagen sollte musst du dich immerhin nicht weiter mit dieser Frage quälen. Weiterkommen, ohne sie zu fragen, wirst du nicht.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Erfolg!

Sei stark und überwinde dich .Geh zu ihr spreche sie an und frag sie nach einem Date und mach Komplimente .👍