Angst vor Korb aber trotzdem Schwarm ansprechen Wie?

5 Antworten

Das Risiko einen Korb zu bekommen ist immer da. Gehe doch einfach ergebnisoffen auf das Mädchen zu. Ganz tiefenentspannt fragen, was sie am Wochenende vorhat. Und wenn sie sagt: " Mit meinem Freund an den Badesee fahren" , hast du halt Pech gehabt. ". Aber wenn sie sagt: " Ich würde ja gerne ins Kino gehen, aber meine Freundin hat keinen Bock", dann einfach dich da einklinken. Also bei diesem fiktiven Beispiel wollte ich dir erklären, was dir alles passieren kann.

Also Erfolg und Spass mit dem Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du sie lieber anschreiben willst, dann solltest du drauf achten ihr nicht nur mit einem -Hey- zu kommen. Besser ist es sie was zu fragen (was Schulisches, oder eben etwas wo du auch evtl. eine Antwort bekommst). Falls du die pers. Variante vorziehst, dann frage sie zum Beispiel wie ihre Ferien waren.

Am besten alleine mit ihr reden aber nicht aufdringlich wirken. Da ich nicht weis wie alt du bist (hoffentlich nicht unter 14) würde ich dir empfehlen, eher männlich statt jamernd zu wirken. Sprech sie an und sag das was du willst, sprich ein treffen oder so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der größte Fehler dabei den du tuen kannst ist sie nicht anzusprechen. Angst haben ist normal. & selbst wenn du gekorbt wirst.. Nach ner Nächste umschauen.

Sag ihr das besser persönlich. Ein Rat an noch sage niemals zu Beginn dass du sie liebst. Erst wenn ihr lange in Beziehung wart dann ja

da ja für dich noch ferien sind, nutze das. wer nicht wagt, der nicht gewinnt! du musst sie dann wenigstens nicht am nächsten tag wieder sehen.

frag sie einfach, ob sie lust hat n eis essen zu gehen.

es ist nichts peinliches dran, n korb zu bekommen. du hast es dann wenigstens probiert und mut bewiesen.

so gut wie jeder hat schon mal einen bekommen. trau dich einfach!