Ich traue mich nicht, meinen Schwarm anzuschreiben! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch wenn du Angst vor einem Korb hast, du solltest deinen ganzen Mut sammeln und ihn anschreiben. Es ist wirklich nicht schön, keine Klarheit zu haben. Wenn du ihn nicht anschreibst, weißt du nie, ob er Interesse an dir gehabt hätte oder nicht. Wenn du ihm allerdings schreibst, hast du Klarheit. Auch wenn er dir einen Korb geben sollte, kannst du dann wenigstens damit abschließen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er dir einen Korb geben ?
Wäre er dein Schwarm wenn er ein Arschxloch wäre ? Nein ! Also schreib ihn schon an, bevor es eine andere tut und er weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben ist der größte Müll. Hab ich auch schon oft gemacht und bekam immer Körbe. Wenn du es direkt machst( kostet viel Überwindung, kanns auch nicht) können sie sich keine Ausrede einfallen lassen und sehen, wie du sie fragst. Dann ist die Chance höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schreiben son Korb ist nicht schlimm bekommst bestimmt noch mehr im leben aber wenn du nie schreibst kanns auch nie was werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ja nicht gleich um ein Date zu bitten! Schreib doch zunächst was anderes. Stell eine interessierte Frage zu seinem Hobby ( als Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte genau das gleiche :) Schreibe doch erstmal Hey und wenn er antwortet dann versuche doch das ihr eine gute bindung zu einnander habt :) (und wenn er dir einen korb gibt dann sag doch Danke! Gleichfalls!) sag ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du noch in die schule?Wen ja steck ihm während der pause einfach einen zettel zu.(Hab ich auch so gemacht)

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib die Nachricht als Notiz irgendwo vor....kopieren Sie dann und füge sie dann ins Textfeld ein....zähl bis drei und drück auf senden, so mach ich das immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten? Warten bis dir ein anderer zuvorkommt.

Mann oh Mann, nutz die Chance und schreib. Und ein digitaler Korb ist ja bei Weitem nicht so schlimm wie ein wirklicher, realer Korb. Also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung