Wie bringt man jemanden dazu einen anzuschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich interessant! Dann schreibt er dich an.

Es ist eine falsche Annahme zu denken, dass sich jemand für einen interessiert nur weil man eben da ist.

Wie kann man sich interessant machen? Das kann ich nicht eindeutig beantworten weil es stark auf die Lebensumstände, Situation und Person ankommt.

Ansonsten musst du ihn halt doch anschreiben.

Also mein Schwarm hat mich gestern in Theater die ganze Zeit angeguckt , ich ihn aber auch. Eine Freundin hat mir erzählt das es sich im englisch Unterricht (wir haben unterschiedliche englisch kurse) voll laut verhalten hat, aber sonst macht er das nicht wenn ich da bin ... naja nach der Schule bin ich denn mit Freundinnen aus dem Gebäude gekommen , er wollte gerade in Richtung der anderen Bushaltestelle gehen ( bei uns gibt es zwei Wege nach rechts und nach links ) und als er uns gesehen hat ist er stehen geblieben und hat uns angesehen dann ist er weiter gegangen ich habe mich dann nochmal umgedreht und er hatte sich auch nach mir umgedreht dann bin ich weiter gegangen habe mich nochmals umgedreht und er sich auch dann bin ich weiter gegangen ... am Abend habe ich seine Nummer dann von einer Freundin bekommen und habe ihn wegen Mathe Hausaufgaben angeschrieben weil er in meinem Kurs ist ... er hatte dann noch mit mir ein ganz kleines bisschen geschrieben (mit Emojis was er bei Freundinnen sonst nie mach..) kann es sein das er auf mich steht oder bilde ich es mir nur ein...? :/

Abbylover
Fragesteller

Also das kann sehr gut sein ! Es gibt aber auch Jungs die das nur machen um dich zu verwirren oder dich nach ihnen verrückt machen und dich dann fallen lassen... einfach weil es ihnen Spaß macht das hatte ich auch schon mal .. naja aber du hast bestimmt einen korrekten jungen ... viel Glück noch euch beiden !💗

Zeig ihm die Kalte Schulter, er ist daran gewöhnt das du dich ständig meldest und so machst du dich uninteressant. Glaub mir wenn du merkst er meldet sich nicht dan hat er definitiv kein Interesse

Schreib du ihn einfach an wenn du ihn nervst wird er dann nach einer Zeit einfach nicht zurückschreiben