Wie bringe ich ihn dazu mich anzuschreiben nachdem ich ihn geschrieben habe?

2 Antworten

Gar nicht, wenn sein Interesse größer wäre, würde das ohne weiteres klappen.

Wenn es dir wichtig ist, dann schreib halt du und zwar nicht so ein bla bla, sondern frag nach einem Treffen oder so. Dann siehst du schnell ob er was von dir will.

Es kann sein dass er keine lust auf dich hat oder dass er dich zappeln lässt weil er dich auch sehr mag. Zweiteres wäre besser

umbagadunga
Fragesteller

Ok danke aber bis jetzt hat er noch keine Anzeichen gegeben dass ich ihn nicht Gefälle oder so