Nee, kannst du doch nichts dafür.

Wohlmöglich zukünftig ne andere Marke nehmen.

...zur Antwort

Beim Arbeitsamt mal nachfragen, aber

ich habe das früher so gemacht, das ich einfach zu den Firmen hingelaufen bin (Industrie, große Discounter, Großhandel, Speditionen etc.) und gefragt ob sie Ferienjob´s vergeben. Hat oft geklappt.

Man kann es natürlich auch telefonisch machen, aber persönlich macht mehr her, da die dich sehen und nicht die Katze im Sack kaufen.

...zur Antwort

Umzug machen, allein die Zeit und die Kosten für die Fahrt machen es naheliegend.

rechne mal

220 Tage mal 95 km a ca. 50 cent pro Kilometer

ergeben 10.450 Euro für die Fahrt wenn du alle Kosten berücksichtigst.

...zur Antwort

Essen sollte Spaß machen und dir keine Sorgen bereiten. Du kannst stolz sein, das du soviel abgenommen hast und wenn du nun normal weiter essen wirst und etwas auf die Produkte achtest, dann wirst du auch ein Normalgewicht behalten.

Lasst das Essen nicht so einen großen Stellenwert in deinem Leben einnehmen. Und sei nicht so streng mit deinem Körper.

...zur Antwort

Für die Reinigung mußt du ein spezielles Mittel nutzen, denn mit den üblichen Reinigungsmittel geht das nicht weg.

Insgesamt würde ich meine Pflanzen nicht mehr aus diesem Kübel gießen, denn sei es der rest des Treibstoff´s als auch der Rest des Reinigungsmittel (wenn du das Zeug dir besorgen würdest) hat nichts an den Pflanzen bzw. im Erdreich zu suchen.

Kauf dir für kleines Geld sauberen Ersatz und du hast ein gutes Gewissen obendrein.

...zur Antwort

Ganz einfach:

Du schreibst dem Dienststellenleiter einen freundlichen Brief indem du ihn davon in Kenntnis setzt, das du nun die beiden Garagen gemietet hast und sie auch nutzen wirst.

Du kannst noch einen kleinen Plan beilegen auf denen du deine Garagen markiert.

Weiter teilst du ihm mit, das in der jüngeren Vergangenheit es vorkam, das dein Besitz durch die Personen x und Personen y von seiner Wache gestört wurden und du aufwendig vorstellig werden mußtest um Abhilfe zu schaffen.

Du bittest ihn dafür zu sorgen das zukünftig das nicht mehr vorkommen wird und möchtest mit diesem Brief vermeiden einen Anwalt einzuschalten, der auf Unterlassung klagt.

Dann hängst du oder der Vermieter noch jeweils ein Schild hin mit dem Hinweis auf Privatparkplatz.

Wenn die Polizei dem nicht nachkommt freut sich der Anwalt, denn bereits jetzt könntest du auf Unterlassung klagen und sogar Schadensersatz fordern.

...zur Antwort

Muss es jetzt heißen das er keine Interesse an mir hat??

entweder das oder die Mutter kontrolliert regelmäßig sein Handy und er hat Angst das sie merkt, das er schon ein großer Junge ist.

...zur Antwort
Ist das schon Freundschaft Plus?

Ich bin 14 und er 16. wir sind wirklich gute Freunde und vertrauen uns auch gut, telefonieren jeden tag usw. Mein Problem ist halt, ich weiß nicht ob das schon Freundschaft plus ist: Vor kurzem war er bei mir, am anfang war alles normal aber irgendwie lag ich nach einer kurzen Zeit aufeinmal direkt neben ihm. Also mein Kopf war auf ihm und sowas halt. Dann war ich bei ihm, und es war wieder genau das selbe nur gesteigert. Wir lagen die ganze Zeit nur auf seinem bett unter einer Decke. Dann hab ich mein Kopf auf ihn gelegt und er hat seinen Arm um mich gelegt und seine Hand war die meißte Zeit an meiner Hüfte, wenn nicht halber am Arsch oder auf meinem Arm. Dann hab ich oft mein bein noch auf ihn gelegt und so waren wir sehr lange gelegen. Wir küssen uns nicht, schlafen nicht miteinander wobei ich von ihm weiß dass er schon mit mehreren Mädchen sex hatte!! Jetzt nichts falsches von ihm denken, eigentlich ist er kein Fuckboy oder sowas wir sind beide deutsch und ich geh auf ein gymnasium und ich bin nicht mit diesen assozialen befreundet, die wirklich nicht gut für einen sind. Er is ein sehr guter Freund aber sowas in der Art hatte ich noch nie mit jemandem. Und es hat sich von treffen zu treffen gesteigert, ich mein kanns sein dass wir uns nächstes mal küssen? Und er vll sex will?? Ist das von jetzt schon freundschaft plus??? Da gibts dann manchmal auch noch so andere momente, da hatte ich zB sein handy und er meinte gibs mir gibs mir nur beim dritten gibs mir hat er auf seinen schwanz geschaut, und ich hab so getan als ob ichs nicht gemerkt hatte denn ich sass da eh schon so zwischen seinen beinen. Findet ihr das normal, würdet ihr das auch machen oder damit aufhören, und ist das freundschaft Plus???? Denn mit jmd anderem würde ich das nicht machen, aber ich will nix von ihm, dennoch finde ich ihn irgendwie geil dabei gibts viel hübschere finde ich.... hilfeeeeee

...zur Frage

Nix Sex = nix Freundschaft plus.

...zur Antwort

Tja, wie soll man eine Leistung bewerten die man nicht prüfen kann....

Geh mal ins extreme: du wärst keinen Tag da gewesen und frag dann ob man dir eine schlechte Note geben darf....

...zur Antwort

Wohlmöglich ist dir etwas zwischen Trommel und Trommelwanne gerutscht, ein Knopf, Bügel vom Bh oder so.

...zur Antwort

Ganz klar Benziner.

Ich gehe davon aus das du später auch weiter Motorrad fahren willst und es wird noch Jahrzehnte dauern bis Elektromotorräder so verbreitet sind wie Benziner.

Und mit deiner Benzin 125er kannst du dann gleich mal das normale fahren lernen. Ist nämlich etwas anderes mit Kupplung zu fahren oder mit Elektro ohne Schaltung. Im übrigen finde ich die Teile für einen Fahranfänger auch zu "explosiv" beim starten.

...zur Antwort
Kann sich jemand kurz die Bewerbung anschauen bitte ob die so in Ordnung ist?

Sehr geehrter Herr Pilz,

unser offenes und freundliches Gespräch hat mich sehr beeindruckt und mein Interesse bestärkt, für Ihr Unternehmen zu arbeiten. Auch nachdem ich mich über Ihr Unternehmen informiert hatte, war ich zuversichtlich mich um die offene Stelle zu bewerben.

Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich zuletzt als Facharbeiterin für den Werkzeugbau Kunststoff bei ____ gearbeitet. In der Abteilung Werkzeugbau-Kunststoff, habe ich hauptsächlich Druckstücke geschliffen, repariert und neue hergestellt. Desweiteren habe ich Wabenprüfschablonen hergestellt und Probekörper laminiert. Im Februar 2016 habe ich zudem meinen Krankführerschein erworben. Meine Ausbildung zur Schreinerin habe ich Ende Juli 2015 beendet. Während meiner Ausbildung spezialisierte ich mich auf die Herstellung von diversen Möbelstücken, führte Beratungsgespräche mit Kunden durch und übte mich in der Arbeitsplanung von Werkszeichnungen. Die Oberflächenbearbeitung wie z.B. Wachsen, Ölen, Lackieren, Lasieren, Beizen und MDF-Oberflächenbearbeitung konnte ich dank meiner präzisen und genauen Arbeitsweise schnell erledigen. Zudem half mir die Teilnahme an internen und externen Schulungen durch Fachberater unterschiedlicher Gewerke, mich in meinem Tätigkeitsfeld besser entfalten zu können.

Meine feinfühlige und exakte Arbeitsweise sehe ich als meine größte Stärke an, dass musste ich beim Dichtigkeitstesten und beim Schleifen von Druckstücken unter Beweis stellen. Ich arbeite stets gründlich und gewissenhaft, dabei bin ich stets bemüht meine Arbeit sorgfältig und schnell zu erledigen. Ich lerne schnell und verfüge über ein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen, dass ich mir durch meine bisherigen Tätigkeiten angeeignet habe. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, habe ich beim Arbeiten mit Holz und Metall gelernt und habe mich stets bemüht diese Fähigkeiten auszubauen. Das Arbeiten im Team bereitet mir große Freude, aber auch eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten zeichnen mich aus. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich sehr, sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten zu überzeugen und stehe Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Probearbeit zur Verfügung.

...zur Frage

Statt für das Unternehmen ist es besser in dem Unternehmen zu schreiben.

Dann hat es meist einen negativen Beigeschmack wenn man schreibt das man sich "über das Unternehmen" informiert hat, da solltest du eine Formulierung mit mehr Begeisterung nehmen.

Schreib sie bitte groß, also Sie.

Dann schreibst du was von Krankführer, soll wohl Kranführer heißen.

Statt bemühen solltest du dir eine bessere Formulierung suche. Bemühen wird in Zeugnissen verwendet wenn jemand wollte aber nicht konnte. Ein Personalchef wird das in deiner Bewerbung sicher nicht so verstehen wie von dir gemeint.

Ansonsten finde ich es eine gute Bewerbung.

...zur Antwort

Nix mache, es ist ihr sicher ebenso peinlich wie dir.

Und falls das unwahrscheinliche passiert, sag eben, das du gesehen hast das sie schmutzig sind und halt auch gerochen hast ob sie auch schlecht riechen.

Die Ausrede ist zwar nicht der Brüller, aber immer noch besser als einzugestehen, das es dich anmacht schmutzige Unterwäsche zu beriechen und das dann auch noch bei deiner Mutter.

...zur Antwort

Deutschland hat eine christliche (und jüdische) Kultur.

Darum sind insbesondere die christlichen Feiertage berücksichtigt.

Deine Aussage ist m M zutreffen.

...zur Antwort

Vorsicht, die 3.600 Watt gelten für alle Verbraucher ab der Sicherung (meist 16A), also alles was dran hängt.

Es ist egal wie du die Watt abfragst, ob über Multistecker oder direkt aus der Dose.

...zur Antwort

Ein Baum der solange steht kann stehen bleiben.

Dein Nachbar hat soweit Sorge dafür zu tragen das nichts auf dein Grundstück fällt, was gefährlich werden konnte, d. h. abgestorbenen Äste sind zu beseitigen.

Dein Argument mit dem Kind das erschlagen werden könnte geht ins leere, denn die Gefahr ist nicht objektiv vorhanden, sondern nur der Versuch etwas zu konstruieren, was dich in einen (moralisch) stärkere Position bringt.

Wenn du diese Sorge wirklich hast, lass deine Kinder nicht unter dem Baum spielen. Aber das ist deine Privatsache und hat nix mit dem Baum zu tun.


...zur Antwort

Das ist ganz einfach, du mußt dir halt mal darüber Gedanken machen was für Interesse der Junge hat. Und eben darauf mußt du kurz eingehen, dann kommt er sehr flott ins reden und du wirst locker und nach und nach wirst du eine ganz normale Unterhaltung führen können.

Ist alles eine Sache der Übung. Nutzt auch wenn du dir nicht soviel Gedanken machst, sonder dich auf ein Thema konzentrierst.

...zur Antwort