ich würde gerne in den sommerferien arbeiten?

2 Antworten

Beim Arbeitsamt mal nachfragen, aber

ich habe das früher so gemacht, das ich einfach zu den Firmen hingelaufen bin (Industrie, große Discounter, Großhandel, Speditionen etc.) und gefragt ob sie Ferienjob´s vergeben. Hat oft geklappt.

Man kann es natürlich auch telefonisch machen, aber persönlich macht mehr her, da die dich sehen und nicht die Katze im Sack kaufen.

Kommt drauf an was du machen willst……Zeitungen austragen….Regale einräumen….usw.