Waschmaschine macht Geräusch beim schleudern. Geräusch nicht metallisch. Was kann das sein?

6 Antworten

Kann man einen Lagerschaden von außen sehen? Hab die Rückwand abgeschraubt und ein Bild gemacht

 - (Waschmaschine, Gummi, Waschtrommel)  - (Waschmaschine, Gummi, Waschtrommel)

Wohlmöglich ist dir etwas zwischen Trommel und Trommelwanne gerutscht, ein Knopf, Bügel vom Bh oder so.

Mal angenommen es wäre was zwischen der inneren Trommel und der Wannenhülle gerutscht oder würde dort feststecken. Wie bekomme ich das Teil raus?

Wenn eine Maschine, jeglicher Art, keine Geräusche mehr von sich gibt ist sie kaputt/defekt... solange sie läuft, lass sie laufen!

Einer der Stoßdämpfer defekt?