Waschmaschine rattert laut beim Schleudern und verliert Wasser unten raus.

2 Antworten

Schon das Flusensieb gereinigt? Oder es befindet sich etwas in der Trommel selbst, z.B. ein Knopf, Geldstück o.Ä. das sich da verhakt hat.

Internetall
Fragesteller

jo, Flusensieb ist sauber, hab ich schon gemacht. In der Trommel? Muss ich mal untersuchen. Danke

Da sollte einmal ein Reperaturdiest sich die Waschmaschine ansehen und sie ggf. reparieren.