Wenn bei Waschmaschine der Trommel unten sinkt, ist das reparierbar?

2 Antworten

Da wird die Aufhängung der Trommel gebrochen sein.möglicherweise zu viel Kalkablagerungen an der Trommel und dann bricht die Aufhängung im Lager weil das Gewicht zu gross geworden ist.Reparieren kann man alles,die Frage ist ob es sich lohnt.

ob das reparabel ist, kann man aus der ferne nicht beurteilen. aber manche reparatur kommt heutzutage nahe an den preis einer neuen waschmaschine.