Wieso kann ich nicht mit jungs reden?

5 Antworten

Meistens machst du dir einfach zu viele Gedanken. Du sprichst mit einem Jungen genauso, wie du mit jedem anderen auch sprechen würdest. Solange du natürlich bist, ist alles gut. In der Schule ergeben sich Gesprächsthemen meistens von alleine. Sprich über den Unterricht, ärgere dich über einen blöden Lehrer oder redet sonst wo rüber, einfach ganz normal und locker.

Übung macht den Meister ;-)
Ist andersrum sehr ähnlich (und nein nicht jeder Typ möchte direkt mit dir ins Bett hüpfen)
Einfach öfter mal ansprechen, Jungs sind besonders im jungen Alter da eher schüchtern (ich manchmal auch ein bisschen) ^^

Das ist ganz einfach, du mußt dir halt mal darüber Gedanken machen was für Interesse der Junge hat. Und eben darauf mußt du kurz eingehen, dann kommt er sehr flott ins reden und du wirst locker und nach und nach wirst du eine ganz normale Unterhaltung führen können.

Ist alles eine Sache der Übung. Nutzt auch wenn du dir nicht soviel Gedanken machst, sonder dich auf ein Thema konzentrierst.

2000b  19.03.2017, 18:45

Davon halte ich garnichts. Wenn ich mit einem Mädchen spreche, dann überlege ich mir ja auch keinen Fragenkatalog, worüber wir sprechen könnten. Entweder es gibt ein Thema, über das es sich zu sprechen lohnt, oder man sag eben nichts. Aber ein Gespräch erzwingen, in dem man sich sogar zuhause darauf vorbereitet ist doch übertrieben und nicht Sinn und Zweck von Smalltalk

spaceflug  21.03.2017, 00:55
@2000b

Die Fragestellerin hat doch eine Sorge, die sie in der Frage beschreibt. Deine Einstellung ignoriert komplett ihre Fragestellung.

Letztendlich ist es so, das Übung den Meister macht. Von daher lohnt es sich extrem sich vorzubereiten und zu üben.

Die am besten ansprechen wenn sie alleine sind;)
Vor den Kumpels müssen wir "cool" sein 0_o

Das Problem liegt nicht an dir. Männer und Frauen können keine Freunde sein. Männer sind mit Frauen befreundet weil sie im Unterbewusstsein daran glauben eine Chance zu haben bei einer Frau zu landen(sie flirten)

spaceflug  12.03.2017, 23:01

Das stimmt oft, aber nicht immer!

Gutefragemars  12.03.2017, 23:04
@spaceflug

War noch nie mit einem Mädchen befreundet wo ich nicht gedacht habe da könnte ich landen auch wenn die nicht schön anzusehen sind und habe dies auch an anderen männlichen mitbürgern bemerkt

Gutefragemars  02.01.2024, 13:37
@Xy20000

Nein ich war ein blöder Teenager der, von der Gesellschaft, Blödsinn in den Kopf getrichtert bekommen hat.

Meine Meinung und denken sowie meine Orientierung haben sich seither geändert