Gesprächsthemen mit ,,fremden" Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dich dumm und lass dir die Themen die ihr im Unterricht behandelt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
28.01.2016, 18:05

das ist eine wirklich gute idee find ich :D

0

Über die Schule(Lehrer, Hausaufgaben etc.), Hobbys(Sport kommt EIGENTLICH immer gut), in ein Gespräch mit seinen Freunden einsteigen, auf Whats app schreiben... ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redet über alles.Rede zb. meistens mit fremden jungs über spiele(coc) schule und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach wie sein Tag War und finde seine Interessen so raus Dann kannst du mit ihm über seine Hobbys reden
PS viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung