Ist das normal, dass ich mich zu vielen Jungs angezogen fühle?

7 Antworten

Mein Gott, du bist einfach nur schüchtern. So wie manche Jungs es auch sind. Und du "verguckst" dich wohl eher in sie, als dass du dich wirklich verliebst. Den "strakte" Teil, habe ich leider nicht verstanden. :)

LG.

Mylinea
Fragesteller

Ich wollte attraktiv schreiben, blödes Autokorrektur. Danke.

Ich kann nur von mir sprechen; aber das ist bei mir mit den mädchen ebenfalls so, da achte ich meist aufs aussehen und dann mit der zeitr wenn man die etwas mehr kennt zeigt sich deren Charakter

Das ist keine Liebe sondern Schwarm, du würdest was gerne mit diesen Jungs anfangen  also ,die Jungs die du siehst, aber nicht Lebenslang  zusammen sein. In wahre Liebe kann man nicht in vielen Personen verliebt sein.

Brauchst dich nicht zu schämen, wenn du schüchtern bist. Du kannst mit kleinen Übungen dein Bewusstsein stärken wie z. B. In der Stadt die Leute fragen, wie spät es ist.

Nein, ist normal. Hast manchmal Phasen, wo du schnell in jemanden verliebt bist. Das ändert sich mit der Zeit. Den wenn du dann einen solchen Jungen näher kennen-lernst, wirst du feststellen, dass er nicht so ist, wie du dachtest.

Oder auch wenn du mal einen festen Freund hast, wird sich das schnell ändern.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schätze in einem unbestimmten Zeitraum ist das normal :)