Was findet ihr Jungs an Mädels süß und oder attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Jungs" ist bei mir zwar schon einige "Semester" her (bin 31), aber es ist ganz eindeutig der Charakter! Klar spielt auch das Aussehen eine Rolle, aber wenn ich mit dem Charakter derjenigen nicht klarkomme, sie also frech, eingebildet, zickig usw. ist, hilft auch das Aussehen nicht mehr und diejenige hat bei mir verloren. Denn was soll man mit einer Frau mit - sorry - dicken Hupen, einem tollen Körperbau, die gut aussieht, wenn der Charakter für die Tonne ist?

Diejenige muss halt eine sympathische Ausstrahlung haben und halt sympathisch/nett sein. Sowas wirkt auf mich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du mal schauen Sie frage wurde hier schon oft gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m/12) habe eine Freundin-an ihr mag ich 

1.Dass sie ihre eigene meinung und einen traumhaften Charakter hat

2.Dass sie sich gegen andere durchsetzten kann

3.Sie ist ich in weiblich wenn ich es so sagen kann

4.Sie ist einfach die beste und ich kann jetzt garnicht alles aufzählen sie ist einfach perfekt

Es gibt vllt hübschere Mädchen doch sie ist trotzdem perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleicher musikgeschmack ist nie verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte nur bei der Schönheit aufs Gesicht

Manche Jungen achten aber auch auf Brüste und auf den Po, desto größer desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDenker88
14.02.2016, 14:54

Da kann ich dir nicht zustimmen zu Groß ist auch wieder hässlich bei den Brüsten lieber etwas kleiner aber dafür wohl geformt 

0
Kommentar von HelpFulAnswer
14.02.2016, 15:21

ja k. A. ich achte ja nicht dadrauf

0