Sollte generell klappen, die GTX 960 sollte noch passen, aber wenn du eine GTX 1060, 1070 oder 1080 verbauen willst, kann es knapp werden. Bei dem Mainboard was du erwähnt hast, könnten die neuen Grafikkarten mit ihren Metall-Rückseiten gegen die Audio-Ports von den Mainboard anschlüssen kommen. Kann aber auch sein dass ich mich vertue. Aber die 960 passt :)

LG Nico

...zur Antwort

Ich kann nur von mir sprechen; aber das ist bei mir mit den mädchen ebenfalls so, da achte ich meist aufs aussehen und dann mit der zeitr wenn man die etwas mehr kennt zeigt sich deren Charakter

...zur Antwort

man kann sich auf diversen seiten einen test-vserver holen. Da kannst du dir nen mc server draufpacken. Die laufen aber idr. nur max 1 Woche

...zur Antwort

du kannst mit Bukkit.getOnlinePlayers(); alle Spieler die online sind bekommen.

mit:

for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers() {
     all.sendMessage("Hey, " + all.getName());
}

in dem fall würdest du jedem spieler der auf dem server ist eine einzelne nachricht senden.

Eine Liste mit Spielern, wo du spieler hinzufügen kannst mach man so:

public ArrayList<Player> spieler = new ArrayList<Player>();

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

bist du OP ? Hast du die rechte auf das Gebiet ? Hast du Stoplag an ? Es gibt mehrere Faktoren. Ansonsten schau mal die Config durch. oder resette die Config, und schau ob das dann funktioniert ? 

...zur Antwort

Der Serverordner befindet sich dort wo auch die craftbukkit.jar ist oder wo auch der Plugins-Ordner vorhanden ist. Nebenbei, Nitrado zieht einen nur ab. Ich kann dir da einen besseren Server Hoster empfeheln wo du ein Besseres Webinterface hast und man hat unendlich SLOTS! Der Hoster ist auch garnicht soo teuer. Da reicht 1 GB Ram für 10-20 Slots. Da kanst du jederzeit die Slots Variieren. Und der Support ist einfach geil :D

bit.ly/PrepaidHosterDE

LG Nico :)

...zur Antwort

wenn du den mit einer PSC oder anderen Prepaid-Bezahl-Methoden bezhalt hast dann ist der Prepaid und läuft ab sofern kein Guthaben mehr vorhanden ist oder bis du ihn verlängerst. Da ich selber noch keinen Realm hatte kann ich das nciht richtig beurteilen aber schau doch einfach mal auf Google :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.