Intel Core i5 3317U 1.7 GHz?Processor?

6 Antworten

Hey das kann dir eigentlich niemand beantworten.der grund ist weil ein system nicht nur aus einem prozessor besteht sondern aus vielen komponenten die zusammenarbeiten.du musst auch die anderen daten nennen damit ich dir genaue infos geben kann.

Besonders geeignet für flache und stromsparende Notebooks aber nicht für Spiele. Hier runterscrollen da siehst du was du für Leistung in Spielen erwarten kannst: http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4000.69166.0.html

Wenn du wirklich n Notebook für Games willst, dann muss da eine AMD oder Nvidia Grafik drin sein. Intel HD reicht da nicht.

naja ist schon eher was der unteren klasse einsteiger gaming cpu hald also packt schon was aber auch nicht so viel kommt hald drauf an was du spielen willst

LG Tim

Mari1000
Fragesteller

Läuft Minecraft?

Timdertimberman  25.10.2016, 21:00
@Mari1000

ja minecraft schon also der cpu ist hald für einsteiger damit kannst jetzt minecraft und csgo und sowas spielen aber sowas wie gta 5 oder arma 3 oder witcher 3 kannst hald damit vergessen

LG Tim

btkiller7269  25.10.2016, 21:16

wiso ich zocke mit einem i3 505u und einer gt920m gta 5 auf mittel

Timdertimberman  25.10.2016, 21:25
@btkiller7269

naja erstens der i5 3317u ist schlechter als deiner und mit welcher auflösung spielst du den ? ich denke nicht das du mit 1080p spielst

Nein. das ist ein energiesparprozessor. Der wird idr. nur in notebooks verbaut.