Was ist der Unterschied zwischen Intel Core, Pentium, Celeron?

2 Antworten

Bei Notebooks ist Core i7 der beste, genauer gesagt ist das der Core i7-7700HQ. Aber nur ein Prozessor alleine reicht nicht aus, dazu muss noch eine passende Grafikkarte, z.B Nvidia GeForce 1060

Ja ein i5 ist deutlich besser , Pentium hat nur 2 Kerne, i5 hat 4, i7 hat 4 Kerne + 4 threads , bei der aktuellen generation hat ein i5 Desktop sogar 6 kernen i5 6800k z.b.

Ein i7 der aktuellen Generation wäre bei Intel der beste.