MacBook: 2,5 GHz vs. 2,9 GHz

7 Antworten

Ich empfehle dir diesen nicht zu kaufen. Das Pro ohne retina ist einfach überteuert. Kauf dir entweder das mit retina oder das air. Sogar das air wird besser laufen als dieses pro^^

Beide genannten Intel-Prozessoren können sogar 64 GB und mehr Speicher verwalten. D.h. der i5 genügt von daher. Prinzipiell ist der i7 jedoch leistungsfähiger. Ob du die Leistung wirklich brauchst, mußt du selbst wissen …

Der Prozessor ist unabhängig vom Arbeitsspeicher. Das gilt auch umgekehrt. Der i5 mit 2,5 GHz wird ausreichen. (Ich dachte, den i7 gäbe es nur noch im Quadcore-Verbund.)

Wenn du nicht gamen willst, sollten 4GB und 2.5GHZ reichen.

Mehr Informationen!!!!!

Wie heißen die Prozessoren genau?

Besteht sonst noch ein Unterschied?

Ist eines davon älter?

8 GB RAM!

PoisonPVP  31.08.2014, 15:55

Nie 8Gb wenn man nicht spielen möchte!

naruto26  31.08.2014, 15:58
@PoisonPVP

Doch 8GB RAM sind sinnvoll.

Auch wenn man nicht spielen will.

noorbeert
Fragesteller
noorbeert
Fragesteller
@naruto26

Ich möchte auf jeden Fall noch die ältere Variante, da mir ein eingebautes optisches Laufwerk einfach enorm wichtig ist! Ich werde mir den Laptop auch schon in nahe gelegener Zeit kaufen.