Kann ich auf meinem hp Laptop GTA 5 spielen?

Und wie werde ich es flüssig machen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich skaliert GTA 5 sehr gut, mit erstaunlich viel Hardware, von Low Budget bis High End.

Aber eine Intel HD 3000er iGP, ... damit wird man keinerlei Freude damit haben. Außer die Auflösung des Laptops ist lächerlich gering.

Laut Notebookcheck, ist bei minimalster Einstellung, bei geringster Auflösung von 1024x768 GTA V mit durchschnittlich 7,5 Bilder pro Sekunde nicht flüssig spielbar.

Wahrscheinlich nicht flüssig

oscar747
Fragesteller

Und werde ich starten können?

Nutzer320  25.04.2020, 12:03
@oscar747

Da bin ich mir nicht sicher. Intel Graphic Karten sind nicht besonders gut.

Es ist möglich, sieht aber definitiv nicht mehr gut aus.

https://youtu.be/wjng8sDGzrg

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.