intel core i5 2520m windows 10?

1 Antwort

Auf der zweiten Generation der Core i5 Prozessoren kannst du sowohl ein Windows 10 als auch ein Windows 7 oder 8.1 laufen lassen, wenn:

du mindestens 8 GB RAM verwendest, weniger RAM mach den Rechner unter Windows 10 öde langsam

du unbedingt eine SSD statt einer HDD verwendest, denn diese langsamen HDDs machen Windows 10 öde langsam. Und sie sollte idealerweise mindestens 256 GB groß sein, mit 128 GB kommt man bald in Platzprobleme

du eine Grafikkarte drin hast, die von Windows 10 unterstützt wird, es gibt Modelle, bei denen das nicht funktioniert.

Ich würde dir Windows 10 auf diesem Rechner empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamesHardware04
Fragesteller

ja ok ich habe auch auf den Laptop 8 GB Ram drinne, ich habe halt nur das Gefühl das der Prozessor auf Windows 7 besser läuft da Windows 7 weniger Leistung zieht und ich weiß nicht ob 2 Kerne und 4 Threads für windows 10 aussreichen..