Intel Core i5-3470 Max. Temperatur?

1 Antwort

Hi,

50c sind überhaupt kein Problem. Mach dir keine Sorgen. Beschäftige dich mal mit Virtualisierung (Hyper-V, Virtual Box usw.), dann kannst du Dolche Projekte an einem oder zwei Computern machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
clownfish803
Fragesteller

Hab ich auch schon, es macht aber mehr Spaß ganze Computer überall zu haben an denen Mann sich anmelden kann… Vorteil ist halt, ich kann aus unterschiedlichen Räumen auf meinen Account zugreifen. Damit es realitätsnah wie bei einer Firma ist, die Active Directory einsetzen… Möchte mir halt so nen kleines Firmennetzwerk für zuhause nachsimulieren…