Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fujitsu ist eine sehr alte PC Marke hauptsächlich zum arbeiten gedacht. Da er keine gescheite Grafikkarte und i5 besitzt wirst du damit wahrscheinlich keine High-end Games spielen können. Eventuell kannst du damit gerade noch so League of Legends spielen können. Aber selbst zum Bilder oder Videos bearbeiten mit Adobe wirst du schon merken, dass der PC sehr lange brauchen wird bis er das Program geladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele kannst du mit dem PC vergessen, aber für Office ist er, so wie er angeboten wird, noch ganz brauchbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hey Thomas.

Eigentlich ein recht guter PC für Office aber wenn du damit mehr vorhast zbs. Zocken etc. dann ist das nichts dann würde ich dir lieber einen mit einer Grafikkarte empfehlen zbs GTX 1080, GTX 980 mit min 4GB sollte ausreichen