Könnt ihr mir den empfehlen?

2 Antworten

Finde den jetzt garnicht mal so schlecht. Bei B-Ware ist halt die Sache das die Geräte im Regelfall Rücksendedinger sind und schon mal Kratzer oder dergleichen auf dem Gehäuse sind. Ansonsten hat's aber im Normalfall keinerlei Probleme.

NICHT KAUFEN! Komplett überteuert. Lieber auf dubaro.de oder hardwarerat.de gucken oder einen anderen nehmen.

Kenshin663  13.03.2021, 16:07

Da sind gleichwertige Rechner teils sogar ein bissl teurer...

Kenshin663  13.03.2021, 16:26
@MarcoPirat

Weil? Weil Medion dransteht? Vergleichbare Rechner:

  • Dubaro AMD: ~800€
  • Dubaro Intel: ~950€
  • Hardwarerat: ~900€