also das lohnt garnicht. beide laptops sind zwar reduziert aber das bringt doch nix, die specs sind kacke. amd cpu und ne 3060ti sollten minimum sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Damit kannst du aufjeden Fall was gescheites spielen aber was heißt denn hohe Grafiken? 4k wird der auf keinen Fall flüssig spielen lassen. Nichtmal meine 6800xt (im PC) schafft bei sehr hohen Grafiken mitzuhalten.