Gaming Laptop Was ist den Gut?

4 Antworten

Also von allem würde ich den MEDION ERAZER® nehmen!

  • Die i7-9750h ist um 6% besser als die i7-8750
  • Es hat 32GB DDR4 Ram
  • Es hat die RTX 2070 (Wodurch du dann Railtracing hast!) +Es ist um 35% besser als die GTX 1660-Ti

Ich würde dann am Laptop nur noch ne m.2 SSD einbauen lassen wo du nur die wichtigsten Programme rauf installierst.

Und wegen dem sehr schnell warm laufen kannst du dir dann einen Laptop Kühler holen den du dann unten aufsetzten kannst damit der nicht so warm wird

MFG Strike

Erik4810
Fragesteller

ja und laut paar informationen im internet wird meistens gesagt das max lebenslauder von so einem laptop 2 jahre sein sollen da die 6 kerner das auf max temperatur halten beim zocken ?

StrikeZz1721  29.11.2019, 02:01
@Erik4810

Solange du mit deinen Laptop gut umgehst und wie schon gesagt es auf einen Kühler drauflegst wird es schon länger überleben.

Meinen gaming Msi Laptop habe ich nun seit knappe 4 Jahre und bei mir läuft noch alles wunderbar + Ich baue es aus und säuber es so c.a jede 3 Monate~

Erik4810
Fragesteller
@StrikeZz1721

wie sieht es den bei deinem msi Mit Akku dauer aus ? nur Office und surfen *

Also ich würde den Medion Erazer nehmen, weis nicht wie er aussieht, aber von den Specs ist er von den aufgezählten der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Erik4810
Fragesteller

ich habe nur gehört er würde sehr schnell warm laufen ?

Erik4810
Fragesteller
@DerAllesFrager6

das Größe problem soll ja sein das es 93°C erreicht und seine 53db

Du hast schon ein guten Geschmack ! Habe den MSI gl73 und der ist super!

Erik4810
Fragesteller

den gl73 finde ich nur bei amazone ? und die preise sind wieder geflogen

MarcK9  29.11.2019, 01:20
@Erik4810

Der geht jeden Monat für 2-3 Tage runter! Habe gewartet darauf solltest du auch machen 100-200€ sparen lohnt sich

MarcK9  29.11.2019, 01:23
@Erik4810

Den habe ich auch auf Amazon gekauft ... würde ich dir auch empfehlen , wenn damit irgendwas ist kannst du ihn zurückgeben ... bei anderen Anbietern nicht