Ist dieser pc für office benutzbar?

4 Antworten

ja sicher reicht das

Das Ding kostet 70 Euro? Klingt fair.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hey burger3354,

Dieser Computer sollte für jedes Office Programm nützlich und ausreichend sein, dennoch empfehle ich dir einen höheren HDD Speicher.

-Für denn fall das du bei dem Preis bleiben möchtest und den PC auch nur für Office nutzt kannst du den Intel Core i5 3470 gegen einen Intel Core i3 8100 eintauschen.

Somit kannst du dir überflüssiges wegpacken, und das gesparte Geld für eine 2TB Festplatte eintauschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallokomma2  04.05.2020, 21:27

niemand braucht 500 GB für Office

verreisterNutzer  06.05.2020, 19:23
@Hallokomma2

Klar, ich schon (zumindest früher), und 500GB erst recht...ob man jetzt alle 2000GB nutzt ist benutzerdefiniert.

verreisterNutzer  06.05.2020, 19:25
@burger3354

Nicht langsam sondern normal, zudem wenn du ein Word dokument öffnest ist das egal, nur bei spielen oder ähnlichen macht eine SSD sinn, sonst nicht.

Reicht locker aus für Office und 70€ klingt auch nach einem Vernünftigen Preis für den PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Klar, alles gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung