Wie viel FPS hat man in fortnite?

3 Antworten

Hallo,

schau dir das mal an:

https://youtu.be/1zSdDK2E0FA

Das ist eine sehr ähnliche CPU.

Da man mit dieser Hardware in manchen Situationen fast 200FPS bekommt, aber eine kurze Zeit später wieder unter 100 Bilder pro Sekunde sieht, ist die genaue Zahl schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Welche Grafikeinstellungen? Und welche Auflösung bei Fortnite?

Also ich würde sagen wenn es wirklich ohne Frame Drops laufen soll dann ist die 1050 nichts dafür. Und wenn du ne bessere Graka holst dann aber auch ne neue CPU (meine persönliche Meinung)