Fortnite Lags beheben mit welchen Einstellungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele zwar nicht mehr Fortnite, aber daher du eine Intel HD Graphics (Die GPU der APU) verwendest würde ich dir die niedrigsten empfehlen, wenn es dann noch laggt wird deine APU einfach zuschwach sein, aber wenn es dann nicht mehr laggt kannst du die Grafikeinstellungen probieren soweit hoch zustellen, dass es nicht mehr laggt.

Gruß Luca

Da werden dir keine Einstellungsänderungen helfen. Da brauchst du definitiv einen neuen PC. Deine Komponenten sind einfach nicht mehr zeitgemäß

LG Phil

Sorry bro aber wie bei meinem PC ist deiner einfach zu schlecht... Ich Zock jetzt Fortnite auf der Xbox und naja finde Konsolen besser weil du dich nicht um Komponenten kümmern musst etc. Konsolen sind einfach das beste.

Habe viele FPS einbrüche in fortnite Minecraft... Frage mich wie man das beheben kann habe in mein PC RTX 3070 500w Netzteil Intel core i5 ... Es ist einfach schade das ich mit meinen PC nicht mal die einfachsten spiele flüssig spielen kann und ich habe im Taskmanager geguckt und gesehen das die Grafikkarten Auslastung bei 20% ist und von der CPU bei 100% ebenso in Minecraft

4gb RAM ist zu wenig.