Ist dieser PC gut?

10 Antworten

Hallo,

die Frage sollte eher lauten gut für was. Für Office und zum Surfen reicht das System noch locker aus. Gaming wird damit sehr kritisch. Da sind alle Komponenten schnell am Anschlag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein ist er nicht.

Der Prozessor darf ruhig ein i7 sein.

8 MB Arbeitsspeicher sind recht wenig, 16 MB wären besser.

Die Grafikkarte ist ziemlich schlecht, die ist sogar schlechter als eine Geforce GTX 1050 TI, und die ist für neuere Spiele schon ziemlich schlecht.

Windows darf inzwischen ruhig Windows 10 sein.

ZaoDaDong  05.08.2021, 14:03

16 MB RAM wären nichtmal im Jahr 2000 gut gewesen.

Es kommt immer darauf an, was du damit machen willst, ob er neu oder gebraucht ist und wie viel er kostet, so kann man es nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen PC und habe ein Praktikum in der IT absolviert

Aus dem was ich so gelesen habe wurdest du dick abgezogen wenn du nicht mehr als 200 euro bezahlt hast. Der Pc ist echt schlecht also GTA und Rainbow wird nix. Wenn du den von Ebay hast ist es Pech, wenn du den aus einem Laden hast würde ich mal nachfragen warum er dir so ins Gesicht lügt.

pcfrage122
Fragesteller

Ich hab nachgefragt und er sagt ich kann nichts dagegen machen und soll nachhause gehen Umtausch ist nicht weil es ist sein laden

Playstrike  05.08.2021, 14:42
@pcfrage122

Bei einem Privatkauf haben Käufer in der Regel nur dann ein Rückgaberecht, wenn sie vom Verkäufer getäuscht wurden oder er ihnen schwerwiegende Mängel verschwiegen hat. Also z.B das es das beste sei was es zur zeit gibt.

Ich würde als erstes Win 10 drauf machen und dann kann man da schon n paar spiele zocken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer