Ist mein PC gut genug für The Division?

2 Antworten

Hi,

dein Pc ist soweit Okay bis auf die Grafikkarte, die ist leider sehr schlecht und bei den meisten Spielen weit überfordert!

Auf Seiten wie https://checklag.com/game/tom_clancys_the_division kannst du nicht nur die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel sehen, dort kannst du auch deine PC-Daten eingeben und direkt sehen welches deiner PC-Bauteile hier nicht ausreicht!

;)

TNoOi
Fragesteller

cool danke

Hallo,

hier eine Checkliste:

  • CPU: Gut
  • RAM: Gut
  • Grafikkarte: Sehr Knapp

Das Spiel wird laufen, aber nur auf niedrigen Einstellungen. Eine neue Grafikkarte behebt das Problem aber.
Ich empfehle dir eine GTX 1060 6GB oder eine AMD RX 580, damit bist du auch gut für die Zukunft gerüstet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler